Hauptseite >> Produkte >> Stoffmaterial
  • Superfeiner Denier Polyester Stoff und Rayon Stoff Arabian Robe

  • Superfeiner Denier Polyester Stoff und Rayon Stoff Arabian Robe

  • Superfeiner Denier Polyester Stoff und Rayon Stoff Arabian Robe

Superfeiner Denier Polyester Stoff und Rayon Stoff Arabian Robe

Es besteht aus 3X gebürstetem Stoff, superfeinem Denier-Polyestergewebe und Rayongewebe usw., auch in verschiedenen Ausführungen für Erwachsene und Kinder. Der Stoff ist weich und bequem. Wir exportieren seit vielen Jahren nach Pakistan, Nepal, Saudi-Arabien und anderen Ländern.

Produktbeschreibung

Es besteht aus 3X gebürstetem Stoff, superfeinem Denier-Polyestergewebe und Rayongewebe usw., auch in verschiedenen Ausführungen für Erwachsene und Kinder. Der Stoff ist weich und bequem. Wir exportieren seit vielen Jahren nach Pakistan, Nepal, Saudi-Arabien und anderen Ländern.

Traditionell

Die beste Auswahl an arabischen Gewändern sind die Seidengewänder. Männer in Nordafrika wie Sudan, Libyen, Tunesien, Westasien, Oman, Bahrain, Kuwait, Saudi-Arabien usw. werden normalerweise gerne von Kopf bis Fuß weiß. In den Augen der Chinesen sind sie wie kindliche Frömmigkeit. In der Tat sind ihre modischsten Kleider Seidenroben, weiße Turbane und ein Paar weiße Schuhe.

Die Roben arabischer Frauen ähneln denen von Männerroben, und sie haben einen weiten Hals, dicke Ärmel und sind lang am Boden. An Wochentagen hatten arabische Frauen immer die Angewohnheit, Roben zu tragen. Die schwarzen Roben, die auf der äußeren Schicht getragen werden, bestehen aus echtem Seidensatin, und im Inneren werden Roben aus seidendruckter Seide oder Tüll getragen. Es sieht elegant und elegant aus und gilt als das teuerste Kostüm der arabischen Frau. Es gibt aber auch einige hellblaue, hellgrüne und hellgelbe.

Super Fine Denier Polyester Fabric And Rayon Fabric Arabian Robe


Viele arabische Länder, Frauen von alt bis jung, von Kopf bis Fuß in Roben gewickelt und selbst an den heißesten Tagen Schleier tragend, legen die Haut nicht frei. Sein Schleier ist mehr schwarze Seide. Es gibt Dreiecke, Quadrate und Pentagone.

Das traditionelle Kostüm der arabischen Männer ist das arabische Gewand. Die Farbe der arabischen Gewänder ist im Allgemeinen in Schwarz und Weiß unterteilt. In den Ferien werden die weißen Gewänder oft bei der Hochzeit getragen, und die schwarzen Gewänder werden bei der Beerdigung verwendet.

Arabische Roben haben im Allgemeinen keine Kragen, fliegende Ärmel und eine breite Taille, sind lange hängend und geschliffen, tragen sich kühl und bequem am Körper und sind leicht zu tragen. Jedes Mal, wenn ein muslimischer Brauttag, eine Hochzeitszeremonie oder ein offizieller gesellschaftlicher Anlass stattfinden, müssen arabische Männer ein solches Gewand tragen, auch das hoch angesehene Staatsoberhaupt ist keine Ausnahme.

Die Araber glauben, dass das Tragen der arabischen Roben und Arroganz den Menschen ein wenig Eleganz verleihen wird, insbesondere bei formellen Anlässen, die eleganter und großzügiger sind. Dies ist ein Symbol für die Würde der arabischen Nation.


Super Fine Denier Polyester Fabric And Rayon Fabric Arabian Robe


Die Araber tragen Roben, sie müssen einen Turban tragen, der auf Arabisch "Tai Zeng" heißt. Der Turban ist mit Tüll gewebt, etwa einen Meter lang, von rechts nach links gewickelt, normalerweise mit Weiß und Roben. Die Farben sind harmonisch. In den arabischen Ländern werden Männer in Roben und Turbanen respektiert und als aufrichtiger und treuer Ausdruck des Islam angesehen.

Die Frauenkleider der arabischen Nation sind bunter und bunter, mit Roben, Anzügen, Kleidern und Röcken. Die Roben sind traditionelle Kostüme für arabische Frauen.

Diese Roben haben eine breite Taille, einen langen Durchhang und einen geschliffenen Boden und sind normalerweise mit schwarzer Baumwolle oder Seide gewebt. In vielen arabischen Ländern zeigen alte Menschen und junge Mädchen, die alle von Fuß bis Kopf in schwarze Roben gehüllt sind, selbst bei sehr heißem Wetter nie ihre Arme und Waden, besonders Wangen und Münder sind noch ungern eingeschüchtert.

Anfrage
Kontaktieren Sie uns
  • E-mail: andy.li@hbhanyao.com
  • Tel: +86 189 3187 5968
  • Fax: +86 311 6911 4489
  • 1305 Zimmer ein Gebäude Zuanshi Platz Nr. 366 Zhongshan Road Shijiazhuang Hebei China

Home >> Products >> Fabric Material
  • Super Fine Denier Polyester Fabric And Rayon Fabric Arabian Robe

  • Super Fine Denier Polyester Fabric And Rayon Fabric Arabian Robe

  • Super Fine Denier Polyester Fabric And Rayon Fabric Arabian Robe

Super Fine Denier Polyester Fabric And Rayon Fabric Arabian Robe

It is made of 3X brushed fabric, super fine denier polyester fabric and rayon fabric and so on, also various styles for adults and children. The fabric is soft and comfortable. we export to Pakistan, Nepal, Saudi Arabia and other countries for many years.

Product Description

Super Fine Denier Polyester Fabric And Rayon Fabric Arabian Robe

It is made of 3X brushed fabric, super fine denier polyester fabric and rayon fabric and so on, also various styles for adults and children. The fabric is soft and comfortable. we export to Pakistan, Nepal, Saudi Arabia and other countries for many years.

Traditional

The best variety of Arab robes is the silk robes. Men in North Africa such as Sudan, Libya, Tunisia, Western Asia, Oman, Bahrain, Kuwait, Saudi Arabia, etc., usually like to go white from head to toe. In the eyes of Chinese people, they are like filial piety. In fact, their most fashionable clothes are silk robes, white turbans and a pair of white shoes.

The robes of Arab women are similar to those of men's robes, and they are also wide-necked with fat sleeves and long to the ground. On weekdays, Arab women have always had the habit of wearing robes. The black robes worn on the outer layer are made of real silk satin, and a robes of silk printed silk or tulle are worn inside. It looks elegant and elegant, and is regarded as the most expensive costume of the Arab woman. But there are also a few light blue, light green, and light yellow.

Super Fine Denier Polyester Fabric And Rayon Fabric Arabian Robe


Many Arab countries, women from old to young, wrapped in robes from head to toe, and wearing veil, even on the hottest days, do not expose the skin. Its veil is more black silk. There are triangles, squares and pentagons.

The traditional costume of the Arab men is the Arab robe. The color of the Arabian robes is generally divided into black and white. On the holidays, the white robes are often worn in the wedding, and the black robes are used in the funeral.

Arabian robes generally have no collars, flying sleeves and wide waist, long hanging and ground, wearing cool and comfortable on the body, easy to carry. Every time a Muslim bridesday, a wedding ceremony or an official social occasion, Arab men must wear such a robe, even the highly respected head of state is no exception.

The Arabs believe that wearing the Arabian robes and arrogance will add a bit of elegance to the people, especially in formal occasions, which is more elegant and generous. This is a symbol of the dignity of the Arab nation.


Super Fine Denier Polyester Fabric And Rayon Fabric Arabian Robe


The Arabs wear robes, they must wear a turban, which is called "Tai Zeng" in Arabic. The turban is woven with tulle, about one meter long, wrapped around from the right to the left, usually with white, and robes. The colors are harmonious. In the Arab countries, men wearing robes and turbans are respected and considered to be a sincere and faithful expression of Islam.

The women's clothing of the Arab nation is more colorful and colorful, with robes, suits, dresses and skirts. The robes are traditional costumes for Arab women.

This robes have wide waists, long sag and ground, and are usually woven with black cotton or silk. In many Arab countries, old people and young girls, all wrapped in black robes from foot to head, even in very hot weather, never reveal their arms and calves, especially cheeks and mouths are even more reluctant Being sneaked into.

Super Fine Denier Polyester Fabric And Rayon Fabric Arabian Robe

tags

Request a Quote
Contact Us
  • E-mail: andy.li@hbhanyao.com
  • Tel.: +86 189 3187 5968
  • Fax: +86 311 6911 4489
  • 1305 Room a Building Zuanshi Square No.366 Zhongshan Road Shijiazhuang Hebei China